Stuppiello Cup 2020 in Dützen

Dieses Jahr hat die FT Dützen zum ersten Mal den Stuppiello Cup 2020 der C-Jugend ausgetragen. Man konnte hierfür ein Top Teilnehmerfeld für sich gewinnen. Vereine wie Rödinghausen, Bückeburg und SV Kutenhausen/ Todtenhausen aus der Bezirksliga sind zur Sportanlage am „Römkes Ort“ angereist. Bei einer Spielzeit von 2 x 10 Minuten sind die ersten Partien unentschieden ausgefallen. Zum Showdown kam es beim letzten Spiel des Turniers zwischen Rödinghausen und SVKT. Dieses „Endspiel“ konnten die Jungs aus Rödinghausen via Elfmeter für sich 1:0 entscheiden. Also ging der Wanderpokal 2020 nach Rödinghausen. Zweiter wurde SVKT vor dem VFL Bückeburg und der FT Dützen. Insgesamt wurde toller Jugendfußball gezeigt und die Jungs sind sehr fair miteinander umgegangen. Im nächsten Jahr folgt die zweite Auflage des Stuppiello Cups.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.