Jugendtrainer bei der FT Dützen – Ein Ehrenamt mit Spaß und Verantwortung

Ihr wollt euch ehrenamtlich einsetzen, habt Spaß am Fußball und mit Kindern zu trainieren? Dann meldet euch einfach bei uns. Infos gibt´s bei unserem Jugendobmann.

 

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Jugendtrainer bei der FT Dützen – Ein Ehrenamt mit Spaß und Verantwortung

Pfingsten 2018 – Fußballschule des VfL Bochum bei der FT Dützen

Die VfL-Fußballschule ist Pfingsten 2018 zu Gast bei der FT Dützen. Dies ist ein großartiges Event und eine Chance für unsere Kids, viel zu lernen und am Profifußball zu schnuppern. Also: Termin vormerken, Einzelheiten zur Anmeldung folgen.

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Pfingsten 2018 – Fußballschule des VfL Bochum bei der FT Dützen

Die FT Dützen APP!

android

Für die Android-Nutzer hier die APP mit der Ihr immer auf dem Laufenden seid! Einfach den Link mit dem FTD-Logo anklicken und der Weiterleitung folgen. Viel Spaß damit!

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Die FT Dützen APP!

Unsere Minis sind Weltmeister!

Unsere Minis haben die Mini-WM 2018 in Gorspen-Vahlsen als „Iran“ gewonnen. Dieses Turnier liegt den Dützern. 2006 waren wir als Saudi Arabien auch Weltmeister, hinzu kommen jeweils einmal der zweite und dritte Platz. Die Kostüme aller Mannschaften waren wieder sehr gut. Immer wieder ein sehr schönes Turnier. Weiter so, Dützer Jungs! Ein Dankeschön an den Veranstalter für das schöne Turnier.

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Unsere Minis sind Weltmeister!

F1 wird 2. beim Niemann-Cup 2018

Am letzten Samstag hat unsere F1 Jugend beim Niemann-Cup in Evesen teilgenommen. Mit ihnen zusammen haben 16 Mannschaften um Platz 1 gespielt. In der Vorrunde haben unsere Jungs so gut wie alle Gegner geschlagen. Somit haben sie die Finalrunde erreicht. Auch hier waren sie bis zum Schluss erfolgreich und haben lediglich zum Schluss nur das Endspiel knapp mit 0:1 unglücklich verloren.

Aber der 2. Platz ist ein super Ergebnis und auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für F1 wird 2. beim Niemann-Cup 2018

D1 holt den 3. Platz in Osnabrück und Platz 4 in Evesen

Am letzten Donnerstag hat unsere D1 Jugend an einem Turnier in Osnabrück teilgenommen, wo insgesamt neun Mannschaften teilgenommen haben. Nach dem positiven Abschneiden in der Vorrunde haben wir die Endrunde erreicht.

Nachdem wir im Halbfinale leider verloren haben, ging es dann ins Spiel um Platz drei.

Hier wurde wieder ein Sieg erzielt. Hervorzuheben ist dabei die geschlossene Mannschaftleistung.

Also: Weiter so, Dützer Jungs!

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für D1 holt den 3. Platz in Osnabrück und Platz 4 in Evesen

F2 wird Stadtmeister

Unsere F2 ist letzten Samstag Stadtmeister geworden. Glückwunsch zu diesem Erfolg und der tollen Leistung!

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für F2 wird Stadtmeister