Jugendtrainer bei der FT Dützen – Ein Ehrenamt mit Spaß und Verantwortung

Ihr wollt euch ehrenamtlich einsetzen, habt Spaß am Fußball und mit Kindern zu trainieren? Dann meldet euch einfach bei uns. Infos gibt´s bei unserem Jugendobmann.

 

Posted in Allgemein | Leave a comment

Pfingsten 2018 – Fußballschule des VfL Bochum bei der FT Dützen

Die VfL-Fußballschule ist Pfingsten 2018 zu Gast bei der FT Dützen. Dies ist ein großartiges Event und eine Chance für unsere Kids, viel zu lernen und am Profifußball zu schnuppern. Also: Termin vormerken, Einzelheiten zur Anmeldung folgen.

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Pfingsten 2018 – Fußballschule des VfL Bochum bei der FT Dützen

Die FT Dützen APP!

android

Für die Android-Nutzer hier die APP mit der Ihr immer auf dem Laufenden seid! Einfach den Link mit dem FTD-Logo anklicken und der Weiterleitung folgen. Viel Spaß damit!

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Die FT Dützen APP!

120 Jahre FT Dützen

Die FT Dützen feiert in diesem Jahr ihr 120jähriges Bestehen. Am Freitag gab es eine Dankesfeier für Sponsoren, Gönner und Freunde. Am Samstag dann ein Spiel der Aufstiegsmannschaften von 1997/98. Im Anschluss die große, vereinsinterne Turner-Nacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Hier noch einmal vielen Dank an alle Helfer und Organisatoren. Auf die nächste Turner-Nacht und die nächsten 120….

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für 120 Jahre FT Dützen

Unsere 1. gewinnt Kreispokal-Derby gegen SVKT

Gestern gewann unsere 1. zuhause das Pokal-Derby gegen SVKT mit 2:1 und steht nun im Halbfinale. Dort treffen sie auf den FC Bad Oeynhausen oder FC BW Holtrup. Viel Glück, Jungs!

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Unsere 1. gewinnt Kreispokal-Derby gegen SVKT

Turnertag ein voller Erfolg!

Der Turnertag 2017 war ein voller Erfolg. Die Jugendmannschaften haben sich vorgestellt, es fanden Freundschaftsspiele bei bestem Fußballwetter statt und für Speis und Trank war auch gesorgt. Wir wünschen allen Mannschaften, Trainern, Betreuern und Schiedsrichtern eine tolle, erfolgreiche und vor allem gesunde Saison 2017/18.

Posted in Allgemein | Kommentare deaktiviert für Turnertag ein voller Erfolg!